Hallo! Wir sind das Perlenzimmer

Die Entscheidung, unser Geschäft im Herzen von Essen- Rüttenscheid zu eröffnen, fiel im Jahr 2009. An der Annastraße 33 fanden wir unser Zuhause – das Perlenzimmer. Doch wie kam es zu diesem Namen?


In meinem kreativen Schaffen spielten Perlen stets eine zentrale Rolle. Mit der Zeit wuchs meine Sammlung dieser kostbaren Schätze stetig an. Doch bald wurde klar, unsere Wohnung konnte dieser Leidenschaft nicht mehr gerecht werden. Ein eigener Raum, gewidmet den glänzenden Perlen, wurde unumgänglich.


So begann die Suche nach einem geeigneten Ladenlokal, einem Ort, der Raum für meine wachsende Sammlung und gleichzeitig für meine Kreativität bieten konnte. Schnell stießen wir auf das perfekte Domizil. Und die Namensgebung? Nun, diese lag auf der Hand – das Perlenzimmer war geboren.